Freitag, 4. April 2014

Delivery from Heaven - DT für Baffies Kreativladen

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag als neues Mitglied des Designteams für Baffies Kreativladen zeigen. Ich habe jetzt auch endlich mal eine dieser tollen Boxkarten gebastelt. Und mal wieder einen neuen Magnoliastempel eingeweiht (Puh, ich habe echt noch ganz schön viele Magnolia-Stempel einzuweihen...). Koloriert habe ich mit Distress Reinkern.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello dear ones,

today I could show you my first creation as a new member of the DT from Baffies Kreativladen. I've made a box card with my new Magnolia stamp. I've  coloured with Distress Reinker. 












Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Country View: #14 New Beginnings (bis 30.04.14)

Simply Magnolia: Bingo (Ribbon, Pink, Bling, bis 05.04.14)

Marvelous Magnolia: #65 Ribbon or Bow (bis 16.04.14)

7 Kids College Fund: #96 Anything Goes (bis 09.04.14)

Crafting for all Seasons: #74 Dies and Punches (bis 14.04.14)

Simon Says Stamp; Happy Birthday (bis 08.04.14)





10 Kommentare:

  1. This is adorable! Love the colors and the sweet image! The bows are the perfect finishing touches! Thank you so much for joining us at the Simon Says Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Your card box is stunning.
    Thanks for joining in with our ribbon or bow challenge at Marvelous Magnolia.
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Box ist wunderschön geworden,ich liebe die Kombi rosa + braun mit frischem weiss einfach toll.Super koloriert hast du das niedliche image.
    Kurz angemerkt:Gerne nehme ich dir ein paar Magnolia stamps ab,wenn du noch so viele neue hast,grins ;o)
    Die neuen images sind aber auch wirklich Zucker,so niedlich und knuffig gezeichnet,da kann Frau kaum widerstehen.
    Wünsche dir ein schönes WE,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful creation! Just love this!!! Thanks for sharing it with us at www.7kidscollegefund.com!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fantastische Idee mit dem Storch un den Wölkchen...einfach großartig, dass muss ich mir merken =)
    Danke für die super Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kartenform auch und deine Baby-Card-in-a-Box ist echt toll geworden!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Your box is just fabulous - such wonderful colours and superbly created. Thanks for sharing it with us at Country View Challenges for our New Beginnings Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful..Thanks for joining us at Marvelous Magnolia..Hugz Gayle xx

    AntwortenLöschen
  9. Super cool und total süß deien Box-Pop Up karte!
    vielen Dnak für deien Teilnahem Bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie schnuckelig! Das ist ein Traum von einem Klappbox-Kärtchen Claudia! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...